Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."

(c) Dietrich Bonhoeffer

irgendwie hat er recht.....
22.4.07 11:07


Werbung


Now Intus

so, nach langer Zeit mal wieder n update für Now Intus.

Stand 02.04.07 21:25 Uhr: 3 Radler-Halbe

und grad nett war´s

nebenher no a bissl VDS-DVD guggen


Schönen Abend noch
2.4.07 21:26


weiß nich...

Servus,

irgendwie ist das leben toll. ist zwar momentan a bissl stressig, aber es hat immer wieder tolle momente. so zum beispiel der spaziergang am sonntag, hat einfach was entspannendes und bei tollem wetter macht das leben richtig spaß.

Leute, genißet euer Leben, hr habt nur eins davon. lasst es euch net durch irgendwelche leute verderben.

 

Schönen tag noch.

 

PS: ich hab gestern 19 CD´s gekauft....

13.3.07 15:37


Urlaub

die 3 tage urlaub sind komplett fürn arsch. werde wohl auch tag 2&3 allein daheim rumhocken und mich langweilen...
eigentlich hab ich ja gedacht dass ich n paar schöne stunden verbringen kann, aber des war wohl nix.

tolle erhohlung, doch. danke dafür


20.2.07 13:38


fasching

so, fasching ist fast überstanden.
gestern auf der rosenmontags-party war´s mir einfach irgendwann zu dumm gewesen und ich bin heim, manche leute ham zwar n bissl blöd geschaut, aber egal.

vielleicht hat ja jetzt dann ne bestimmte person, wieder n bissl mehr zeit mehr für mich. ich würd mich freuen.

schönen tag noch
20.2.07 09:37


BVB -FCB

ja leck, war des geil in Dortmund!

sind gestern um ca. 11 uhr wieder heimgekommen. ich hab kaum noch ne stimme, aber es war saugeil. hat viel spaß gemacht. s spiel war zwar net so prickelnd, aber was solls. größe zeigt sich beim verlieren.

es war ne schöne lange party mit allem drum und dran. mir tut zwar fast jede körperstelle weh, aber was solls.

ich bin gespannt wie meine stimme morgen klingt, heute ist s eher wie ne rostige dachrinne.

schönen tag noch

achja, bilder hab ich auch noch gemacht, kann man irgendwann auf www.rot-weisse-bomber.de bewundern  

28.1.07 10:22


Wenn Du das Trinken aufgeben willst, sieh Dir mit nüchternen Augen einen Betrunkenen an.

Chinesische Weisheit

 

21.1.07 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung