Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
glücklich

och ja

seit samstag abend bin ich wieder glücklich. wir ham drüber gesprochen und sind uns einig dass wir es nochmal probieren. ich hoffe dass es lang hält.

 

n gutes neues jahr noch.

 

haut rein 

1.1.07 21:25


Werbung


durch dich hatte mein leben wieder einen sinn. der sinn wurde mir gestern geraubt. durch dich hatte ich ne perspektive und selbstvertrauen, wenn auch net viel. 253 Tage durfte ich glücklich sein.

am liebsten wär ich tod, aber das kann ich weder meiner familie noch meinen freunden antun. 

ich glaube ich möchte irgendwann nochmal mit dir sprechen. 

30.12.06 08:28


F U C K

Aus und Vorbei.

viel mehr kann man net sagen. mein herz ist gebrochen. heute kam die ernüchterung. ich verstehe es nur noch nicht ganz. ihre gefühle sind über die zeit abgeflaut. nach ca. 8,5 Monaten. und dann noch per sms....

es war ne schöne zeit. ich werd sie vermissen. ich werd sie nie vergessen, aber ich muss meinen weg jetzt halt alleine weiter gehen. danke dass ich n paar freunde habe, die mir jetzt zur seite stehen.

naja, ich werd jetzt probieren zu schlafen, wird zwar net klappen, aber probieren kann ich es ja mal. gute nacht 

29.12.06 23:19


ich fühle mich irgendwie leer. es tut weh nicht zu wissen, warum eine person die man liebt, kaum noch mit einem spricht bzw. zeit mit einem verbringt. ich kann ja kritik verstehen, zumindest wenn sie berechtigt ist, aber wenn nicht gesagt wird woran es liegt, dann zermürbt einen das.

ich glaub ich werd mich heute abend in mein zimmer einigeln und mich bei guter musik und mir beim genuß von alkoholika n paar gedanken machen.

 

einen schönen abend noch. 

29.12.06 16:52


mach ich was falsch?
29.12.06 11:40


guten abend,

 

das Jahr 2006 neigt sich dem Ende zu. Ansich war es n schönes Jahr, ich hab mittlerweile ne freundin, deutschland wurde dritter bei der WM, meiner Famillie geht´s soweit auch gut, ich hab ne arbeit, ich hab n lehrgang bestanden und ich tu n bissl was für meine fitness. Alles ansich net ganz verkehrt.

Aber irgendwie bin ich trotzdem net so gut drauf, die letzte Zeit. fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht. auf jeden fall verfolgen mich diverse gedanken bis in die nacht. naja, soll jetzt net das thema sein.

ein marder hat mir meine zündkabel im auto angebissen, jetzt muss ich die morgen austauschen, kostenpunkt: Euro 55,00

 

fakt ist auf jeden fall dass ich nicht schlafen kann. und so langsam hör ich wieder nur ruhige musik und könnte fast heulen.

 

ok, ich nerv dann mal net länger.

 

gute nacht, an die die schlafen können. 

28.12.06 22:48


Weihnachten 2006

Tach,

Weihanchten steht vor der Tür und ich hab irgendwie überhaupt keinen bock drauf. Ist eh meistens stressig, weil ja alles perfekt sein muss in unserer Gesellschaft....

naja, auch dieses fest werden wir überstehen. jetzt sind erstmal 2 wochen urlaub angesagt, vielleicht seh ich ja da meine maus etwas öfter wie in der letzten woche.

so long 

 

23.12.06 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung