Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
Atemschutzlehrgang 2.

Servus,

seit gestern bin ich in einem Atemschutzlehrgang bei der Freiwilligen Feuerwehr Kempten.

Gestern war nur Theorie und n kurzer Flaschenwechsel, alles kein Problem.

 Heute war dann n verdammt anstrengender Tag. Sind eigentlich den gnazen Tag nur mit dem gerät aufm Rücken rumgelaufen. Es war sehr schweißtreibend und ich war an meiner körperlichen grenze. Aber es war irgendwie trotzdem ganz ok. Ich weiß nun dass ich mehr für meine kondition und fitness tun muss.

Was morgen auf uns zu kommt, weiß ich noch nicht genau, auf jeden fall ne theorie-prüfung.

Da hängt n großer Batzen Verantwortung dran am so nem Atemschutz-Einsatz, hätte man gar nicht gedacht...

naja, ab morgen darf ich mich (hoffentlich) Atemschutzgeräteträger nennen.

ich denke, dass ich mich morgen nochmal kurz melden werde, ob ich es geschafft hab oder nicht.

 

so long 

14.11.06 20:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uhu / Website (14.11.06 23:30)
Hihi, da müss mer wohl echt was machen... Wie wärs mit ner Runde Barfußjoggen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung