Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
scheiße

servus,

heute ist n scheißtag, irgendwie.

wobei der tag eigentlich ganz gut angefangen hat, haben etliche auto´s gefunden die zu mir passen würden und so. nur der abend war a bissl daneben, aber was soll´s

und zum krönenden abschluss, verreckt mein auto au grad. lauft mal wieder auf a paar zylinder weniger, ich könnt kotzen.
6.5.07 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung