Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
Atemschutzlehrgang 3.

so,

bin grad vorher müde und recht kaputt vom Lehrgang heimgekommen.

Heute war´s wieder anstrengend aber ich hab den Lehrgang geschafft. des war mein ziel, ziel erreicht würd ich sagen.

meine knie sind immer noch bzw. wieder aufgescheuert und tun weh, aber sonst geht´s einigermaßen.

ok, leute ich muss mehr für meine fitness tun.

bis denn 

15.11.06 17:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo! / Website (16.11.06 17:59)
also Barfuß-jogge isch ja guat und recht, (meine Meinung kennsch ja dazu, uhu) alternativ schlage ich vor hin und wieder das MC Donalds mit dem Fahrrad zu besuchen, das birgt nur Vorteile:

1. sportliche Aktivität beim reinfahren
2. fressliche Aktivität beim essen
3. sportliche Aktivität beim rausradeln

ok, ein Nachteil gibts doch:

das was man fürs raus und reinradeln an Kalorien verbrennt, nimmt man im MC wieder zusich, shit. vielleicht doch Barfuß Jogge gau?


Uhu / Website (16.11.06 20:30)
eaba, weil joggend kusch gar it bis in MCy nei, vorher klappsch nämlich vor e
Erschöpfung zam - also i zumindest .

Es gibt jetzt also einen Vorteil weniger:
- fressliche Aktivität beim essen (weil man ja vorher zusammenklappt)

Aber dafür is au der einzige Nachteil weg:
- verbrennte Kalorien wieder durch Essen aufnehmen

d. h. es gibt NUR NOCH VORTEILE!! 100 % Vorteile bei dieser Variante, zuvor waren es nur 75 %...

Also, auf, auf in Richtung MCy - ohne Schuhe an den Füßen und joggender weise!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung