Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
„Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.“

Peter Alexander Ustinov


Jungs und Mädels, genießt euer Leben und kauft euch ab und an mal was, was euch gefällt...
11.5.07 22:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresa (12.5.07 13:54)
Jeder sollte sein eigenes leben leben. denn man hat nur dieses eine.!!! wir sind no jung, dynamisch und haben im leben noch viel vor... also haltet euch ran tut was ihr wollt, kauf euch auch mal was ihr wollt. das ihr mal im alter sagen könnt - Ich habe soviel schon geleistet ich kann in ruhe meine letzt zeit genießen...!! Bömmel i gib dir voll kommen recht!!


Deine Lieblingsmaus (16.5.07 18:03)
Gut gsagt. Vollkommen eurer Meinung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung