Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
"Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert."

Max Dauthendey

29.6.07 21:46
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (1.7.07 13:50)
Des isch vor allem total sinnlos. Aber du hast ja keine unglückliche Liebe, so du ertränken könntest (hoff i mal)


Bömmel (1.7.07 14:28)
nein. bin momentan sehr glücklich verliebt...


Uhu / Website (3.7.07 23:36)
Naja, ich finds nen doofen Spruch...
Klar ist Alkohol kein Problemlöser, aber dass davon die unglückliche Liebe noch verstärkt wird wag' ich zu bezweifeln!
Und EIN Bier zur "Beruhigung" hat auch noch nie geschadet... Meine Meinung dazu, muss natürlich jeder selber wissen!


Theresa (7.7.07 00:10)
alkohol ist überhaupt keine lösung - man denkt es vllt... aber damit macht man sich noch dummer wie manch einer eh schon ist....
unglücklich liebe muss man eingach verarbeiten.. glaub ich zumindest bin da ja au keine fachfrau...


Bömmel (7.7.07 00:14)
ich weiß dass es kompletter blödsinn ist, aber ich mach gerade des....
es ist scheiße ja, aber irgendwie war mir grad danach.....

......


flo (9.7.07 17:49)
und dafür "schämst" dich jetzt oder was?


Uhu / Website (10.7.07 19:48)
Ach mei Bömml, einfach immer das machen, wonach dir gerade ist, ist glaub eigentlich das genau richtige - solange es nicht überhand nimmt. Denk nicht drüber nach und hab "Spaß" daran ;-)!!
Naja, is schon so ne Sache mit dem Alkohol. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass ein bisschen davon nicht großartig schadet sondern eher hilft, wenn einem gerade danach ist. Damit meine ich natürlich keinen Vollrausch mit Bwusstseinsstörungen!! Jedes Antidepressiva müsste man verbieten.... *weitausdemfensterlehn* ;-)
So, und jetzt stempelt mich als Alki ab! *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung