Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
Einsatz 20.11.2006

Servus,

 

am Montag, den 20.11.2006 wurde um 22:11 Uhr die FFW Probstried per Sirene alarmiert. Einsatzstichpunkt war: Zimmerbrand, Personen in Wohnung. Einsatzort: Dietmannsried

Ok, unser 1. Fahrzeug wurde besetzt und fuhr los, 2 leute rüsteten sich mit Atemschutz aus.

Wir fuhren dann mit unserem 2. Fahrzeug los und als wir ankamen, war eigentlich der großteil schon erledigt. die Kollegen aus Dietmannsried hatten die Lage im griff und wir konnten nach ca. 45 Minuten wieder abrücken.

Naja, war nach 70 Minuten wieder daheim.

Adrenalin-spiegel stieg natürlich als die Sirene lief.... 

22.11.06 20:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uhu / Website (22.11.06 20:11)
ja toll, bei dir steigt das adrenalin und i verpenn daheim aufm Sofa meine ersten Einsatz...


Bömmel (22.11.06 20:12)
sowas passiert....
mein erster einsatz war an nem sonntag um 09:45 Uhr...
des kommt scho noch


flo! (24.11.06 20:19)
ja und i habn au verpennt, des stinkt mir umbandig!!! aber solang mir koine richtigen schutzazüg ham, machen mir uns bloß zum affe. des nervt mi, i glaub i werd n Karrrrrl mal drauf ansrpechen!


flo! (24.11.06 20:22)
sowas aber au, jetzt isch mir bei Karls rrrrrrrrr doch glatt d finger auf m rrrrrrrr hängen blieben.

drei Gründe um Karrrrrrrl zu lieben:

-er kann alles
-er weiß alles
-er ist alles

jaja, so isch des

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung