Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
Atemschutzlehrgang

So, gestern war ich beim Doktor und hab mich nach G26.3 untersuchen lassen, des braucht´s fürn atemschutzgeräteträger-lehrgang bei der Feuerwehr, und ich bin dafür tauglich.

Im November geht der Lehrgang los, bis dahin hab ich Zeit mich konditionell noch auf Trab zu bringen.. mal guggn ob mir das gelingt.
9.3.06 19:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uhu (9.3.06 21:14)
Jaja, i sag nur 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio... Dann würdes konditionell scho besser werden ;-)!! Wenns so weit ist viel Sapß bei dem Lehrgang!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung