Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
Siggi´s Hochzeit

servus,

 

gestern war die Hochzeit von meinem ehemaligen Gruppenführer der Jugenfeuerwehr.

Ich war um 5 in der Früh beim Anschiessen dabei. danach gab´s Bier und frühstück. sind dann bis um 12 hocken geblieben, danach sind wir noch zum hektor, ham musik-dvd´s angeguggt und n weizen getrunken. war um 1345 daheim und sehr betrunken.

Um 1500 gings wieder nach Probstried runter in die kirche. Während der kirche war mir immer ganz so gut, aber es ging alles gut. danach zur wirtschaft laufen und erstmal n spezi trinken. dann übergang auf radler, war aber nicht so gut, hab dann wasser getrunken. danach ging´s wunderbar und ich konnte wieder bier trinken

um 0:30 uhr bin ich mitm binzi heimgefahren.

 

Alles in allem war es ein sehr schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag.

14.5.06 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung