Sei du selbst, Steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben und du findest was du suchst
  Startseite
    Duranand
    Feuerwehr
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xstreambo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flo´s Blog
  Uhu´s blog
 
BVB -FCB

ja leck, war des geil in Dortmund!

sind gestern um ca. 11 uhr wieder heimgekommen. ich hab kaum noch ne stimme, aber es war saugeil. hat viel spaß gemacht. s spiel war zwar net so prickelnd, aber was solls. größe zeigt sich beim verlieren.

es war ne schöne lange party mit allem drum und dran. mir tut zwar fast jede körperstelle weh, aber was solls.

ich bin gespannt wie meine stimme morgen klingt, heute ist s eher wie ne rostige dachrinne.

schönen tag noch

achja, bilder hab ich auch noch gemacht, kann man irgendwann auf www.rot-weisse-bomber.de bewundern  

28.1.07 10:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo! / Website (8.2.07 20:38)
hab die bilder (zumindest die vom ali) gestern online gestellt, vogelwild :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung